+++++ Einsatzinformationen+++++ 01.04.1965

Ort: SqBaker-OpJulie_v2

Teilnehmer: 4

 

Die Vietcong haben 2 unserer Kameraden gefangen genommen. Die LzR wurde gerufen, um die Jungs nach Hause zu holen. 02:00 nachts mit dem Hubschrauber abgesetzt bahnt sich die LzR ihren Weg durch den Dschungel, um das Dorf, wo die Gefangenen gehalten werden, leise und unter höchster Achtsamkeit zu erreichen und unsere Jungs dort raus zu holen. 03:00 sollen sie in das nächste Dorf transportiert werden, also bleibt Ihnen eine Stunde. Operation Julie beginnt.

 

Captain:       Leader / Techniker

Convection: Arzt

Sanchez:      Soldat

Zark:             Sniper

 

 

 


Einsatzbericht

In tiefster Nacht war es für uns kein Problem den Feind unbemerkt aufzuspüren. Frühzeitig fanden wir das Dorf und eliminierten alle schlafenden Vietcongs. Das kuriose an der Sache: die Schweine haben US-Kleidung angehabt. Sie haben keinen Respekt vor unserer Gefallenen und bedienen sich an unserer Kleidung! Unsere Messer gingen aber durch ihre Kehlen wie Blei durch Fleisch.

Allerdings haben wir auch eine negative Nachricht: die zwei Kameraden, welche wir befreien sollten, wurden zerfleischt. Auf unmenschliche Art und Weise wurden sie verstümmelt und neben ihren Käfigen liegen gelassen. Das Blut war noch frisch. Als wir dachte das unsere Mission beendet sei, hörten wir Schüsse vom Gebirge. Ein feindlicher Sniper nahm uns ins Visier. Wir stürmten das Gebirge und unter gezielte Schüsse und präzise Nades wurden auch die letzten Feinde vernichtet.

 

Zark