+++++ Einsatzinformationen+++++ 04.09.1964

Ort: VET_ATTLEBORO

Teilnehmer: 4 + 1 Nachschub

Captn. Rosenfield schickt uns in einen Wald, welcher von einer kleinen Truppe Vietcongs besetzt sein soll.

 

Sgt. Pepper : Leader - Soldat

Captain:         Techniker

Sanchez:        Soldat

Zark:              Medical

 

Nachschub:

Jack Forrest : Soldat

 

 

Bericht:

Sgt. Pepper führte die Truppe den Wald hinein, das nahliegende US-Zelt einer vorherigen Kompanie wurde schnell eingenommen und gesichert. Vor uns türmte sich ein riesiger Hügel mit einem ähnlich großem Höhleneingang. Die zwei Vietcongs waren darin schnell getötet. Im Anschluss passierte das Unfassbare, die Schlitzaugen räucherten uns mit gezielten Grantenwürfen aus, zwangen uns zum Rückzug.

 

Die Mission musste nach 15 Minuten für "Fehlgeschlagen" erklärt werden,  aber es war nicht das letzte Mal das wir hier waren. Die Rache wird kommen!

 

Zark