+++++ Einsatzinformationen+++++ 06.09.1964

Ort: Hochi Minh´s Home

Teilnehmer: 3

 

Einer der wichtigsten Missionen der vergangenen Wochen steht nun vor der US-Army-Spezialeinheit LzR.

Man konnte den Aufenthaltsort eines der Anführer, sowie Lenker und Denker der Vietcongs ausmachen,

Hochi Minh! Es wird vermutet, dass er sich auf einer kleinen Insel in Nordvietnam aufhält, welche aber sehr gut bewacht wird. Wenn die US-Einheit es schafft diesen Mann in Gefangenschaft zu nehmen, dann haben sie den Trumpf auf ihrer Seite und der Krieg wird für die Nordvietnamesen nicht einfach!

Die genauen Einsatzbefehle von General Rosenfield lauten:

- Den Sniper töten, welcher das Verseck von Hochi Minh bewacht ausschalten und (wenn möglich)

- Hochi Minh in Gefangenschaft nehmen und zum Nui Pek Camp bringen

 

Eine schwierige Aufgabe steht an... Letz Rock!

 

 

Zark: Scharfschütze / Leader

Captain: Arzt

Sanchez: Techniker

 

 

 

 

 

 

Bericht:

Nachdem wir mit Booten zu der Insel gebracht wurden, fand Vorort die Lagebesprechung statt.

Da sich die Insel leider auf unbekannten Gebiet befand, haben wir keine Karten bekommen, nur ein Foto, von Hochi Minh´s ungefähren Aufenthaltsort, welches aber nicht wirklich weiter half.

Der Versuch taktisch in die Festung vorzudringen, erwies sich mit einer Truppenstärke von drei Mann als sehr schwierig. Sgt.Pepper und Convection haben im Moment noch mind. eine Woche Krankenhaus Aufenthalt vor sich, Pvt.DooD ist aus familiären Gründen für 3 Tage in die Staaten zurückbeordert worden und Jack Forrest wurde für Reparaturen im Nui Pek Camp benötigt. Dennoch wurde uns der Auftrag von General Rosenfield  aufgetragen, welcher aber leider nicht zum Erfolg führte. In die Festung einzudringen erwies sich mit unseren Mitteln als unmöglich, da die Vietcong´s in viel zu großer Überzahl waren. Sie tun wirklich alles um einen ihrer wichtigsten Befehlsgeber zu Schützen. Die Mission wurde somit abgebrochen. Sobald die Truppenstärke wieder zunimmt wird sie aber wieder in Augenschein genommen.

General Rosenfield nahm unseren Entschluss mit Verständnis an und sah ein, dass es auch kein kluger Schachzug von ihm war. Positiv ist aber fest zu halten, dass sich Zark, Captain und Sanchez sich mit der näheren Umgebung der Festung vertraut machen konnten und beim nächsten Anlauf ihren Kameraden wichtige Hinweise geben können.

 

 

Verfasser: Sanchez