Rang: Unteroffizier

Geburtsdatum: 15. August 1936

Geburtsort: Miami, Florida, USA

Ausgebildete Klassen: Soldat, Techniker, (Sanitäter-Grundausbildung)

Weitere Eigenschaften: Pilotenschein, Angstlos, Gefühlslos

In Vietnam seit: 9. September 1962

 

Verkürzter Lebenslauf:

Schon immer vom Krieg besessen und mit dem Ziel für sein Land die Ehre aufrecht zu erhalten, bewarb er sich nach seinem Abschluss an der Miami State High School im Sommer 1952, gegen den Willen seiner Eltern welche beide den Krieg verabscheuen, bei der US-Army. Nachdem die Soldaten-Grundausbildung abgeschlossen war,

begann er eine Fluglizenzausbildung bei der US-Air Force, welche er mit bravour abschloss und dadurch befugt war,

Flugzeuge als auch Hubschrauber jeglicher Art zu steuern. Nachdem er 1958-1961 in Afghanistan stationiert war und

zahlreiche Schlachten oftmals nur um ein Haar überlebte, wurde er als Ausbilder zu einem US-Army Stützpunkt in

Pennsylvania zurückbeordert, um Soldaten auf ihren anstehenden Einsatz in Vietnam vor zu bereiten. Ein Jahr später (1962) wurden seine Dienste in Vietnam vor Ort benötigt, jedoch nicht als Ausbilder. Wie in Afghanistan durfte er endlich wieder "mitten ins Gefecht" und mit seiner M-16 Feinde ins Jenseits befördern. In Vietnam Mitglied der inoffiziellen Spezialeinheit "LzR", befindet er sich wieder in seinem Element.

 

Meinung zum Krieg:

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die nicht hingehen müssen... Es töten sich die, die sich nicht kennen, auf Befehl derer die sich kennen, aber nicht töten wollen."