+++++Einsatzinformation+++++ ??.09.1964
Ort: Hung Long River
Teilnehmer: Mindestens 4!
  

"Seit zwei Tagen haben wir den Funkkontakt zu unserem Camp am Hung Long River verloren. Bezüglich dessen mache ich mir große Sorgen, da es einer von unseren wichtigsten Stützpunkten in Vietnam ist. Dort werden, wie Sie vielleicht wissen, die meisten Nahrungsmittel und Schusswaffen plus Munition der Armee gelagert.

Ich habe ihnen einen Heli bereitgestellt, um den ca. 25 Minuten dauernden Flug zu bewältigen und zum oben genannten Camp zu fliegen, um nach dem Rechten zu sehen.

Sollten sich meine schlimmsten Erwartungen bestätigen, so hat Charlie das Camp übernommen und ist nun evtl. in Besitz unserer Ausrüstung, unseren Nahrung- und Verteidigungsmitteln, sowie unserer dort stationierten Kameraden... hoffen wir das Beste! Ansonsten wissen sie ja sicherlich was zu tun ist! Anbei sende ich ihnen ein Bild des Stützpunktes bzw. in diesem Fall Einsatzortes. Der rote Pfeil zeigt die Schlafzelte, sowie den Hubschrauber lande Platz an. Dies ist die sicherste Landeposition, sollten sie bereits von der Luft aus Feinde sichten können. Die Teamzusammenstellung erfolgt durch den unten genannten Leader. Ausrüstung für Techniker und Ärzte ist bereitgestellt. Die normale Soldaten-Ausrüstung gehört zum Standard.

Erwarte unmittelbar nach ihrem eintreffen Funkkontakt und teilen die aktuelle Lage mit. Das wär´s  erstmal."

 

General Rosenfield


 

Leader: Pvt.Dood